Monatsarchive: Februar 2023

ein Tag am Strand

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für ein Tag am Strand

Heute war Fahrradfahren angesagt

Heute Morgen war es empfindlich kühl bei stahlender Sonne und sehr starkem Wind. Ich machte das Klapprad fertig und war mir unsicher ob diese Tour nicht zu heftig für das Rad ist. 41 km, auf dem selbst umgebauten Klapprad? Vorab, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Heute war Fahrradfahren angesagt

Nichts ist perfekt

Heute Morgen entschloss ich mich 35 Km weiter zu fahren zum Euro-Campingplatz nach Oliva. Dort verspreche ich mir, dass ich etwas Ruhe finde. Der Campingplatz verspricht: Eurocamping: Wundervolles und sehr ökonomisches Campen. Es gibt eine Doppel-Reihe direkt auf der Düne … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für Nichts ist perfekt

Gisela ist zu Hause

Heute Morgen wurden wir beim Frühstück gestört und die Polizei forderte uns auf den Parkplatz zu räumen. Der Aufforderung kamen wir dann nach dem Abwasch nach. Die Nacht über war ich lange wach, zu viel ging mir durch den Kopf. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Gisela ist zu Hause

Heute begann das Abschiedsnehmen

Für mich war die Nacht sehr schlecht. Zuviel ging mir durch den Kopf und zu sehr trommelte der starke Regen herunter. Heute Morgen, nach dem Frühstück, war es dann an der Zeit unsere weitere Vorgehensweise zu bereden. Gisela machte immer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für Heute begann das Abschiedsnehmen

Heute verlassen wir Mas Faig

Es waren wieder schöne Tage die wir hier auf Mas Faig verbrachten. Wir hatten gestern Abend aber beschlossen, dass wir heute Morgen wieder starten wollten. In den letzten Tagen hatten wir, meist ich, überlegt wie es weiter gehen soll. Der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für Heute verlassen wir Mas Faig

Wir haben Spanien erreicht

Am gestrigen Sonntag waren wir einfach beim relaxen. Ein gemütliches spätes Frühstück, gute Gespräche, ein schönes Boule-Spiel und ein gemütliches Abendessen rundeten den Tag ab. Übrigens, ich habe keine Ahnung was genau wir gespielt haben. In Wikipedia zumindest steht: Mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Frankreich, Reisebericht, Spanien | Kommentare deaktiviert für Wir haben Spanien erreicht

Markt in Ceret

Veröffentlicht unter Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Markt in Ceret

Heute werden wir das Meer riechen können

Wir frühstückten heute Morgen gemütlich und genossen, dass es nochmals wärmer geworden ist. Bei der Abfahrt stellten wir leider fest, dass in La Cavalerie heute kein Markttag ist. Schade, der Markt hier ist klein aber sehr fein. Markttag ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Europa, Frankreich, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Heute werden wir das Meer riechen können

Der Süden, das Meer kommt näher

Die Nacht war super und es ist wärmer geworden. Gegen 9 Uhr brachen wir auf. Zum Frühstück gab es frisches Baguette und Croissants. Heute war ein größerer Fahrtag angesagt. Über Provinzial Sträßchen ging es nach Montmarault, von da dann nach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Frankreich, Reisebericht | Kommentare deaktiviert für Der Süden, das Meer kommt näher